Zum Inhalt springen

Umfrage zu eBooks in der Weiterbildung


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

managerSeminare hat zu einer Umfrage rund um die Nutzung von eBooks für die Weiterbildung aufgerufen. Es geht um Fragen wie eBooks umgesetzt werden müssten, damit sie akzeptiert werden und ob man eBooks gedruckten Büchern den Vorzug geben würde.

Die Umfrage finde ich interessant und mit sieben Fragen auch kompakt genug, dass man schnell zwischendurch mal daran teilnehmen kann.

Ach ja, zu gewinnen gibt es auch etwas: Unter den Teilnehmern werden drei Büchergutscheine im Wert von 100 bzw. 50 Euro verlost. Ob diese auch für eBooks eingelöst werden können, wurde nicht erwähnt.

Hier geht es zur Umfrage:

http://www.managerseminare.de/Umfragen/Files-statt-Folianten,192301

(unter dem Text auf "jetzt abstimmen" klicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ergänzung: Ich habe gerade mitgemacht und man erhält sofort nach dem absenden eine Auswertung der bisherigen Ergebnisse unter Einordnung seiner eigenen Antworten. Bisher sind es erst 26 Teilnehmer. Aber interessant: Bisher ist kein einziger dabei, der grundsätzlich unter keinen Umständen eBooks nutzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...