Zum Inhalt springen

Buch zur Eingangsprüfung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte bzw. muss die Eingangsprüfung zum Pflegemanagement absolvieren.

Jetzt heißt es in der Infobroschüre das mir das Buch "Einführung in die Grundelemente der Mathematik" empfohlen wird und dies nur bei B+R Bookstore in Hamburg zu kaufen ist. Leider kann ich es im Internet nicht finden und wohne sehr weit weg von der Buchhandlung in Hamburg. Wie kann ich das Buch jetzt kaufen?

Hoffentlich hat mir jemand de Lösung:)

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

so wie ich das sehe, kann man bei B+R auch online bestellen. Davon ab müsste es das Buch doch aber eigentlich auch woanders zu bestellen sein. Gibt es denn keine ISBN oder kannst Du nicht anhand Titel und Autor mal suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe im Online Shop schon gesucht und nirgens gefunden. Ich habe die ISBN Nummer: ..."Einführung in die Grundelemente der Mathematik", mit Aufgaben und Lösungen. ISBN 3-932384-45-8. Nur bei B+R Bookstore erhältlich....

aber ich finde nur sämtliche Aussagen anderer Studierenden die es sich gekauft haben im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die vielen Tips. Nachdem ich gelesen habe das man es über die Broschüre bestellen kann (die Broschüre hae ich bereits:), habe ich diese mal "komplett" durchgelesen und dabei das Bestellformular gefunden. Allerdings finde ich es blöd das man es nicht im Internet online bestellen kann sondern nur über die HFH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke das es daran liegt, dass die HfH dieses Buch (heft) erstellt hat und bei dieser Bücherei in Druck und Vertrieb gegeben hat. Mir war es sehr hilfreich, schreibe am Samstag die Prüfung, mal gucken ob das gelernte ausreichend ist.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...