aenny

Userprofil immer auch für Nichtmitglieder sichtbar?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

gibt es und wo eine Option, die die öffentliche Anzeige meines Userprofils bei Nichtmitgliedern

deaktiviert?

Unter "Anmeldung & Privatsphäre" finde ich nur die Möglichkeit der generellen Unsichtbarkeit in

Präsenzlisten.

Danke.

Gruß

aenny


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

gibt es und wo eine Option, die die öffentliche Anzeige meines Userprofils bei Nichtmitgliedern

deaktiviert?

Ich habe es jetzt generell so geändert, dass nur noch registrierte Benutzer die Profilseiten einsehen können. Eine differenzierte Einstellung durch den User selbst ist nicht möglich.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prima & danke


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe es jetzt generell so geändert, dass nur noch registrierte Benutzer die Profilseiten einsehen können. Eine differenzierte Einstellung durch den User selbst ist nicht möglich.

Danke schön!


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden