Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angel

Erfahrungsbericht Unisa?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

in letzter Zeit bin ich immer wieder über die Unisa gestolpert. Laut USA-Fernstudium-Forum soll die Uni dort auch sehr angesehen sein. Allerdings ist die Seite recht unübersichtlich und erschwert die Informationssuche. Da der letzte Eintrag zur Unisa hier nun schon über ein Jahr zurück liegt, wollte ich mal fragen, ob mittlerweile jemand Erfahrungen mit einem Studium an der Unisa sammeln konnte?

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht hast du mehr Glück in englischsprachigen Foren. Ich habe den Eindruck, dass viele Interessenten relativ schnell von der unübersichtlichen Darstellung der Infos abgeschreckt sind. Ich habe mal versucht, die genauen Kosten zu ermitteln, die auch mich zukämen. Zwar hatte ich am Ende einen ungefähren Betrag ermittelt, aber das ganze ist so undurchsichtig, dass ich mir nicht sicher bin, ob das auch nur annähernd stimmte. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit der weiteren Recherche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0