Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Unisa?


Angel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit bin ich immer wieder über die Unisa gestolpert. Laut USA-Fernstudium-Forum soll die Uni dort auch sehr angesehen sein. Allerdings ist die Seite recht unübersichtlich und erschwert die Informationssuche. Da der letzte Eintrag zur Unisa hier nun schon über ein Jahr zurück liegt, wollte ich mal fragen, ob mittlerweile jemand Erfahrungen mit einem Studium an der Unisa sammeln konnte?

LG Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht hast du mehr Glück in englischsprachigen Foren. Ich habe den Eindruck, dass viele Interessenten relativ schnell von der unübersichtlichen Darstellung der Infos abgeschreckt sind. Ich habe mal versucht, die genauen Kosten zu ermitteln, die auch mich zukämen. Zwar hatte ich am Ende einen ungefähren Betrag ermittelt, aber das ganze ist so undurchsichtig, dass ich mir nicht sicher bin, ob das auch nur annähernd stimmte. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit der weiteren Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...