Gänseblümchen

Werkstofftechnik Labor

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

bald ist es bei mir soweit -die Laborprüfung steht für Werkstofftechnik an.

Ich bin jetzt dabei mich im Groben über die Versuche vorzubereiten.

Wie tiefgehend muss ich denn hier lernen? Natürlich weiß ich, dass je mehr ich jetzt mache, desto besser ich bin ich schon auf die Klausur vorbereitet.

Möchte aber auf alle Fälle sicherstellen, dass das beim Labor auch reicht, was ich jetzt lerne.. Was ist denn mit den ganzen Prüfverfahren(zerstörungsfreie Prüfung), Werkstoffbezeichnung,...

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das läuft in jeder Stadt anders ab. Daher: in welcher Stadt machst Du das Labor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja.. Sorry- ich bin in Essen - also in Gelsenkirchen findet das Labor statt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte Kollege hotknife mal was zu geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Einfach mal suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden