Zum Inhalt springen

Gesundheits- und Sozialmanagement ab 01.07.2010 - Wer noch?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden am 01.07.2010 zu beginnen Gesundheits- und Sozialmanagement zu studieren. Mein Studienzentrum wird München sein, da es ungefähr 15 Minuten entfernt liegt ;).

Seit Vorgestern sind die Unterlagen in der Post, und wenn die Aschewolke es zuläßt werden die Unterlagen die Strecke zwischen München und Hamburg geschafft haben.

Wer fängt denn noch am 01.07.2010 an?

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Dominik,

ich werde auch ab 01.07.2010 Gesundheits- und Sozialmanagement studieren. Mein Studienzentrum wird wahrscheinlich Dresden werden, weil ich aus Leipzig komme. Ich war gestern zur Infoveranstaltung in Potsdam. Ich bin jetzt überzeugt und habe heute meine Unterlagen abgeschickt. Welche Dinge haben dich denn zu diesem Studium bewegt?

Liebe Grüße aus Leipzig, Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annika

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war das Wochenende nicht Zuhause und dann auf der Arbeit ;). ich bin Erzieher im Gruppendienst und komme da nicht so richtig weiter. Ich habe hin und her überlegt und ich denke ein Studium wäre eine Möglichkeit aus dem Gruppendienst rauszukommen, da ich als Erzieher dann schon drin hänge, auch wenn es noch Spass macht, aber bis 67?

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt auch dazu entschieden Gesundheits- und Sozialmanagement ab 01.07.10 an der HFH zu studieren. Werde wahrscheinlich auch München wählen, da ich auch Ingolstadt komme.

Muss die Anmeldung morgen mal machen ;)

Lg manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich fange auch am 1.7. an, allerdings wohl in Essen. Bin Krankenpfleger und Praxisanleiter und freu mich schon, wenn es endlich losgeht.

Meine Bestätigung hab ich schon, warte jetzt sehnsüchtig auf die Unterlagen und ersten Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich fange ebenfalls zum 1. juli an, mein studienzentrum ist dann HH, ich bin schon ziemlich aufgeregt. bereitet ihr euch irgendwie vor? mußte einer von euch noch ein beratungsgespräch ablegen?? das besteht mir am 23.06. noch bevor.

grüße aus dem nachtdienst....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...