Zum Inhalt springen

HFH-Absolventenfeier in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Liest hier einer der auf so einer Abschlussfeier war???

Ist nicht der schönste Zeitpunkt die Fertigstellung der Diplomarbeit bzw. die Benachrichtigung,

dass man es geschafft hat ??

Also ich freue mich auf diesen Tag,wo ich zur Post gehe und meine Arbeit abschicken werde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht der schönste Zeitpunkt die Fertigstellung der Diplomarbeit bzw. die Benachrichtigung,

dass man es geschafft hat ??

Genau, so sehe ich das auch. Bei mir war es sowohl an der Uni als auch jetzt der Zeitpunkt der Abgabe. Bin danach jeweils gleich in den Supermarkt gerannt und habe mich mit allen verfügbaren Kumpels getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so sehe ich das auch. Bei mir war es sowohl an der Uni als auch jetzt der Zeitpunkt der Abgabe. Bin danach jeweils gleich in den Supermarkt gerannt und habe mich mit allen verfügbaren Kumpels getroffen.

Du triffst dich mit deinen Kumpels im Supermarkt?! Ned schlecht... ;-)

Ich bin nach der Abgabe meiner 1.Diplomarbeit nach einer quasi durchgemachten Woche ohne Schlaf direkt auf die Wiesn...kein guter Plan eieiei....

Hmm, k.A. ob ich die Absolventenfeier mitnehme, ist ja doch ein Stückchen von der schönsten Stadt Deutschlands bis nach HH rauf. Wenn dann eher unter dem Aspekt teilnehmen HH anzuschauen und weniger unter dem Absolventenfeier-Aspekt. Naja mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...