Zum Inhalt springen

Ich könnte nicht veraltete CD-ROM von SGD auf Windows Vista zu installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor etwa sechs Monaten Ich habe mich für Lehrgang "Börsenprofi " angemeldet.

Habe es aber in der Probezeit wieder zurück geschickt.:thumbdown:

Grund: Ich könnte nicht veraltete CD-ROM für Windows 2000 \ 2003 auf Windows Vista zu installieren. :thumbdown:

Wer hat das gleiche Problem gehabt?

Braucht man diese CD-ROM während des Studiums? oder kann man alle Probleme lösen mit Zugang zum Online-Campus waveLearn?

Dank an alle, die geantwortet haben!:)

Ich entschuldige mich für mein Deutsch. :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für Deine Antwort!

1. "was ist denn drauf auf der CD ?" - CD-ROM mit Lernsoftware zu den 8 Hauptthemen des Kurses.

2. "für welches Betriebssystem soll das Programm geeignet sein? " - das Programm auf CD geeignet für Windows 2000/20003 und nicht geeignet für Windows Vista :thumbdown: (ich habe Windows Vista).

3. "Hast Du vor, es jetzt nochmal mit dem Kurs zu probieren, wenn es eine Lösung für das CD-Problem gibt? " - Wenn das Problem mit dem CD gelöst, ich würde gerne diesen Kurs buchen :thumbup:. Ich habe nicht einmal grundlegende Kenntnisse über die Börse, so möchte ich alle vorhandenen Schulungsunterlagen verwenden :cool:.

Mit freundlichem Gruß

Shirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Calimerah empfehle ich Dir auch, hier auf die SGD zuzugehen. Vista und Windows 7 sind ja die aktuellen Betriebssysteme, auf denen die Software ja eigentlich nutzbar sein sollte. Ansonsten würde ich fragen, ob Dir die Inhalte alternativ zum Beispiel als Ausdruck zur Verfügung gestellt werden können. Das Problem haben ja vermutlich noch andere Teilnehmer, da ja nur noch wenige die alten Windows-Versionen haben werden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rief, aber niemand konnte mir helfen:thumbdown:, schickte sie einen Rückruf auf ein anderes Telefon. Keiner der Mitarbeiter hatte eine ungefähre Vorstellung. :confused:

Ich werde per E-Mail schreiben SGD über das Kontaktformular "Persönliche Studienberatung". Ich hoffe, dass die zuständigen Leute in der Lage sind, mir zu helfen.

Danke für die Antwort!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege eine Kopie des Briefs von SGD:

" Nach Rücksprache mit dem Studienbetreuer des Fernkurses kann ich Ihnen mitteilen, dass die CD-Roms sind noch nicht überarbeitet wurden. Allerdings können die Lerninhalte in Wavelearn online bearbeitet werden (mit Ausnahme des AVB-Programms). "

Die Problemen mit Schulungsmaterial\СD kann ich online lösen und SGD hat angeboten einen monatlichen Rabatt von 20% :thumbup: und deshalb habe ich schon angemeldet.

Noch einmal danke für Deine Hilfe:)

Mit freundlichem Gruß

Shyryn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...