Zum Inhalt springen

Fernstudium Wirtschaftsinformatik Wolfenbüttel


blade999

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin über den Oncampus darauf gekommen das an der FH Ostfalia der Wirtschaftsinformatiker angeboten wird.

Hat hier schon einer erfahrungen mit der ganzen geschichte?

Finde nämlich nicht wirklich viele Infos zu der ganzen sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Wird gar keine Differentialrechnung im Matheschein verlangt? Finde davon nichts im Curriculum. So wie es aussieht, gibt es auch nur zwei Mathematikveranstaltung. Grundlagen der Mathematik im 1. Semester und Wirtschaftsstatistik im 3. Von Differentialrechnung aber weit und breit keine Spur. Habe ich was überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...