blade999

Fernstudium Wirtschaftsinformatik Wolfenbüttel

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, bin über den Oncampus darauf gekommen das an der FH Ostfalia der Wirtschaftsinformatiker angeboten wird.

Hat hier schon einer erfahrungen mit der ganzen geschichte?

Finde nämlich nicht wirklich viele Infos zu der ganzen sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab mich für den Studiengang online angemeldet. Das Curriculum sieht interessant aus. Sonst findet man recht wenig Infos im Netz. Erstmal abwarten, bis es eine Einführungsveranstaltung o.Ä. gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst Du denn wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird gar keine Differentialrechnung im Matheschein verlangt? Finde davon nichts im Curriculum. So wie es aussieht, gibt es auch nur zwei Mathematikveranstaltung. Grundlagen der Mathematik im 1. Semester und Wirtschaftsstatistik im 3. Von Differentialrechnung aber weit und breit keine Spur. Habe ich was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden