Patros

Umfrage: Studenten aus Österreich

4 Beiträge in diesem Thema

Befinden sich hier im Forum auch aktive Studenten der Euro-FH, aus Österreich sowohl als auch Auslandsösterreicher, etc.,?

Wenn ja, ersuche ich Euch um einen kurzen generellen Erfahrungsbericht!

Es grüsst, aus Innsbruck

Patros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nun gut, ich muss nun konstatieren, dass es lt. Aussage der Euro-FH eigentlich mind. 30-40 Kommolitonen aus unserer Provinz geben sollte. Leider sind diese zu keiner Kommunikation bereit oder leben wirklich "hinter" dem Mond?? :lol::lol:

Es grüsst,

Patros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich habe vor im Juli Wirtschaftsingenieurwesen über die Wifi Klagenfurt an der HFH zu studieren. Bin aber noch auf Informationssuche etc. Mal sehen..aber ich bin zuversichtlich dass ich das ganze angehen werde, wenn nicht was gröberes dazwischen kommt.

MfG

Evola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

ich habe vor im Juli Wirtschaftsingenieurwesen über die Wifi Klagenfurt an der HFH zu studieren. Bin aber noch auf Informationssuche etc. Mal sehen..aber ich bin zuversichtlich dass ich das ganze angehen werde, wenn nicht was gröberes dazwischen kommt.

MfG

Evola1

Hi,

ich habe mit 1.1.06 in Hollabrunn mit Betriebswirtschaft angegangen, das heißt, dass ich noch ein Frischling bin. Aber vielleicht kann ich dir ja die ein oder andere Frage beantworten :)

@ Patros: Also ich bin leider HFH... ;)

Ich suche aber auch Kommilitonen. Naja spätestens nach den ersten Präsenzveranstaltungen werde ich sie ja hoffentlich kennen.

5. Sem. BW an der HFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag