dancingqueen75

Wo kann ich am besten ein Fernstudium der Sozialpädagogik absolvieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich möchte gerne Sozialpädagogik studieren, allerdings habe ich keinen Hochschulabschluß, aber eine 12 jährige Berufserfahrung allerdings im Bereich Wirtschaft und Verwaltung (Bürokauffrau). Ich arbeite nun ab Juni im betreuten Wohnen und betreue dann 6 behinderte Männer und nun würde ich gerne meinen großen Traum verwirklichen und Sozialpädagogik studieren. Kennst du eine geeingnete Fernhochschule für mich im Raum Köln/Düsseldorf, Koblenz, da man ja auch ab und an dort hin muß.

Vielen Dank und nen lieben Gruß

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Leider ist mir gar kein Fernstudium für Sozialpädagogik bekannt. Kommen für Dich auch Alternativen in Frage?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin begeistert, soviele antworten und vor allem ist denke ich auch wat Gutes für mich dabei. Ich werde mir die Links jetzt mal anschauen, dankeschön schon mal. Aber dennoch könnt ihr mir weiterhin gerne die verschiedenen Möglichkeiten die ihr kennt posten. Danke schon mal vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden