Zum Inhalt springen

Studienbriefe als PDF?


XxSaiBoTxX

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich vor kurzem für als Weiterbildungsstudent für Wirtschaftsinformatik angemeldet (ich bin für das laufende Semester etwas spät dran :-)). Es gibt aber die Möglichkeit die Kurse 40500 / 40501 vorzeitig zu bearbeiten. Diese werden mir dann im Wintersemester, nach meiner Einschreibung, angerechnet.

Ich bin gerade hoch motiviert, jedoch kommen meine Unterlagen einfach nicht. Bei der FUH sagte man mir, dass es noch bis zu zwei Wochen dauern kann.

Meine Frage: Kann man die Studienbriefe irgendwo als PDF runterladen?

Ich möchte diese zwei Wochen nicht ungenutzt vertrichen lassen.

Viele Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn du deine eigenen Unterlagen noch nicht bekommen hast, oder keinen Zugang zu einer Lernumgebung hast, wo du Materialien freigeschaltet bekommen hast, wird es wohl keine Möglichkeit geben, die legal schon vorher zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haengt vom Fachbereich ab, ob es PDFs gibt. Bei den Informatikern ist das Standard, bei den Wiwis nicht. Wenn der Kurs aus dem Wiwi-Bereich stammt, hast Du wahrscheinlich Pech. Wenn dann gibt es den Text aber im virtuellen Studienplatz, da gibt es dann Bereiche Kurstext mit den PDFs, Einsendeaufgaben, Kursbetreuung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...