Oliver S

Meinungen zum Master Studiengang "Sales and Marketing" WINGS

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Studiengang gemacht? Wie ist der Ablauf?

Wie ist die Gestaltung der Lehrbriefe? Wie umfangreich sind diese eigentlich?

Bitte schreibt hier mal Eure Erfahrungen - vielleicht ist das Ganze ja auch was für mich...

Danke.

Oliver


Oliver Schumacher

Lingen/Ems - Niedersachsen

Diplom-Betriebswirt (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Oliver,

meine Erfahrungen mit dem Studiengang sind durchweg gut. Der Ablauf selbst ist unkompliziert, die Vorlesungen + Prüfungsleistungen in Blockveranstaltungen am SA,SO oder nachgelagerte Prüfungsleistungen. Überwiegender Teil ist Selbstudium. Lehrbriefe sind ebenfalls gut, Umfang ist meist nicht sonderlich groß, dafür gibt es dazu Primärliteratur.

Kann den Studiengang empfehlen.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden