Zum Inhalt springen

HA Konstruktion - Frage zur Organisation


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Foris!

Ich habe am Samstag per Post das neue Semesterpaket bekommen.... u.a. auch Konstruktion.

Hier habe ich eine Frage zur Hausarbeit Konstruktion. Ich dachte man würde diese erst im Laufe des Semesters erhalten und hätte dann nur 6 Wochen Zeit zur Bearbeitung.... rein theoretisch könnte ich aber auch jetzt schon die Arbeit erledigen (bzw. beginnen), oder? Wisst ihr, ob man diese evtl. auch schon früher abgeben kann?

Ich bin gelernter Technischer Zeichner und Maschinenbautechniker (als Konstrukteur tätig), daher denke ich, dass ich das Thema recht schnell bearbeiten kann.

Vielen Dank für eure Infos und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die 6 Wochen sind eher als Rahmenangabe zu verstehen - vermute ich. Natürlich kannst Du schon jetzt damit anfangen. Niemand kann kontrollieren, ob Du daran 2 Tage oder 12 Wochen gesessen hast bzw. wie Du die 6 Wochen über das Semester verteilst. Du kannst die Arbeit mit Sicherheit auch früher abgeben, allerdings solltest Du nicht hoffen, dass sie dann auch eher korrigiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gelernter Technischer Zeichner und Maschinenbautechniker (als Konstrukteur tätig), daher denke ich, dass ich das Thema recht schnell bearbeiten kann.

Hast Du schon versucht, Dir KON anrechnen zu lassen? Das schreit ja eigentlich gerade danach! Dann müsstest Du die HA gar nicht mehr machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...