Zum Inhalt springen

Fernstudium ohne Abi-als Direkteinstieg?Kein Probe-oder Vorsemester, max.Eignungstest


calvin1805

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich ersticke in der Flut von Anbietern im Fernstudium Segment, gelange aber zu keiner Übersicht.

Welche Anbieter aus dem techn. und oder wirtschaftlichen Bereich fallen euch bei dem oben genanntem Topic ein?

Im Voraus schonmal Danke

Calvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

OK, kein Problem:)

Ich bin lediglich auf der Suche nach einem Fernstudium welches im tech. oder wirtschaftlichen Bereich sein sollte, wofür man keinen Hochschulabschluss benötigt und auch kein Probesemester, oder der gleichen. Als einziger Anbieter ist mir in dem Fall die HFH aufgefallen, aber ich denke(hoffe) es gibt noch mehr in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...