calvin1805

Fernstudium ohne Abi-als Direkteinstieg?Kein Probe-oder Vorsemester, max.Eignungstest

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich ersticke in der Flut von Anbietern im Fernstudium Segment, gelange aber zu keiner Übersicht.

Welche Anbieter aus dem techn. und oder wirtschaftlichen Bereich fallen euch bei dem oben genanntem Topic ein?

Im Voraus schonmal Danke

Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Könntest du nochmal klar stellen, was genau du suchst?

Einen Anbieter, bei dem du kein Abi haben musst, direkt mit dem Studium einsteigen kannst? Was bedeutet max. Eignungstest?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, kein Problem:)

Ich bin lediglich auf der Suche nach einem Fernstudium welches im tech. oder wirtschaftlichen Bereich sein sollte, wofür man keinen Hochschulabschluss benötigt und auch kein Probesemester, oder der gleichen. Als einziger Anbieter ist mir in dem Fall die HFH aufgefallen, aber ich denke(hoffe) es gibt noch mehr in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch zur HFH, oder verwechsele ich da was ?

Hat´s nicht geklappt ?


Alles was denkbar ist, ist auch machbar. (Albert Einstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon, ob das klappt erfahre ich noch :) - hatte am Samstag Prüfung...

Aber ich frage auch für einen Bekannten, der in der selben Situation steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden