wdover

Masters Applied Linguistics

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

weis einer ob es einen Masters in Applied Linguistics gibt, außer von der Uni Queensland? Am besten von einem deutschen Uni oder von dem Open University. Ich glaube das wäre billige und genau so gut von der Qualität her, als Queensland.

Danke für alle Infos.

Will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank TomSon. Der Kurs sieht sehr interessant aus, allerdings suche ich einen Fernstudiengang, um berufsbegleitend studieren zu können. Kennt jemand etwas geeignetes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden