22 Beiträge in diesem Thema

Hallo! Weiß vielleicht jemand bescheid, wo man einen Bogen für die Bewerbung für ein solches Stipendium herunterladen kann? Danke, Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

es sind diese beiden Bereiche: Management-Assistenten SRH

Psychologische/r Berater/in - Personal Coach

danke für die schnelle Antwort, Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmhm- da gab es 40 Stück, das kam direkt auf der Startseite. Ich habe jedoch gesehen, dass der Anmeldeschluss letztes Jahr war, - schade.

So was kommt wohl sobald nicht wieder.... oder? Liebe Grüße, Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt weiß ich was Du meinst, die Stipendienaktion des Forum DistancE-Learning zum Jubiläum. Die ist in der Tat (leider) abgelaufen. So bald wird es sowas in der Größe vermutlich nicht wieder geben. Einzelne Anbieter machen aber immer wieder mal Sondereaktionen. Zumindest ganz Du nach Rabatten fragen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, auch nicht schlecht. - Wie finde ich denn seriöse Anbieter? Zum Teil gehen die Kosten ja ganz schön auseinander - was teuer ist, muss ja nicht immer gut sein. Kannst du mir vielleicht Anbieter nennen? Das wäre toll. Liebe Grüße, Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Anbieter für Fernstudiengänge findest du hier. Wer nun jedoch einzelne Stipendien anbietet kann ich dir nicht beantworten.

Zusätzlich zu den hauseigenen Stipendien gibt es natürlich die Möglichkeit öffentliche oder private Institutionen anzuschreiben. Also zum Beispiel die staatliche Förderung als Aufstiegsstipendium oder Angebote von politischen oder sozial geprägten Stiftungen wie Konrad Adenauer Stiftung oder Heinrich Böll und wie sie alle heißen.. Hier im Forum liest man immer nur von Erfahrungen mit dem Aufstiegsstipendium oder dem Pendant Begabtenförderung, Input über Stiftungen o. ä. holst du dir dann am Besten über Google.


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Danke schön für den Tipp, dann google ich mal.....

Lieben Gruß, Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde in diesem Semester meinen BA beenden und möchte danach an der Donau Universität Kremps ( Österreich ) einen Master beginnen. Ich möchte den Master gerne als Fernstudium machen und da der Master sehr teuer ist würde ich mich gerne für ein Stipendium bewerben. Ist das möglich und wenn ja, wer bietet es an?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden