Nevis

Fragen zum Blog

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich kann leider meine Blogeinträge nicht bearbeiten. Ausserdem kann ich auf Kommentare nicht antworten, bzw. erscheint meine Antwort als Kommentar. Bei den Einstellungen habe ich gespeichert, dass meine Antworten andersfarbig erscheinen.

Bin ich blind und finde den Bearbeiten-Button nicht oder ist das ein Fehler?

Edit: Gerade habe ich gefunden wie ich bearbeiten kann, hat sich erledigt;)

Bleibt nur die Frage, wie ich Kommentare beantworten kann, ohne selbst einen Kommentar zu schreiben

bearbeitet von Nevis

7. Semester Pflegemanagement - HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bleibt nur die Frage, wie ich Kommentare beantworten kann, ohne selbst einen Kommentar zu schreiben

Antworten auf Kommentare sind immer auch Kommentare. Allerdings kannst Du für diese halt eine eigene Farbe wählen, was Du ja wie Du sagst auch schon gemacht hast. Allerdings klappt wohl genau das aktuell in der neuen Software-Version nicht mehr. Ich bitte Dich hier also um Geduld. In der Regel wird man denke ich auch anhand des Namens merken, welche Kommentare von Dir als Bloggerin selbst stammen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für deine Antwort.

Ich dachte nur, ich hätte was falsch eingestellt - so wie ich das Bearbeiten nicht gefunden habe ;)


7. Semester Pflegemanagement - HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden