Zum Inhalt springen

Fotos vom Campus der Open University


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Cool, das auch mal sehen zu können :) sieht ja riesig aus

Der Campus ist vergleichbar mit jedem anderen Campus ... außer, wie von Markus schon gesagt, dass es dort kaum Studenten (außer Studenten, die z.B. einen PhD dort machen) gibt. Auf der anderen Seite beherbergt der Campus auch das Hotline-Team und die Logistik. Zudem sind bei der Erstellung von Kursmaterialien nicht nur Professoren und deren wissenschaftliche Mitarbeiter, sondern noch viele andere beteiligt.

In Walton Hall hat übrigens Ende der 1960er alles angefangen ...

Die Bibliothek ist soweit ich weiß das neuste der Gebäude und sticht durch die Farbenpracht hervor. Das Gebäude ist nach Jennie Lee benannt, sie war Minister of Arts und hat das OU Projekt vornehmlich vorangetrieben.

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...