sunshine578

The Art Institut of Pittsburgh Online Division

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich war lange auf der Suche nach einem Onlinestudium im Bereich Grafik- bzw. Kommunikationsdesign. Jetzt habe ich sowas gefunden, allerdings im Ausland, Pittsburgh mit Bachelorabschluss. Schwierig wird es wohl für mich wegen dem Englisch, denn ich bin schon lange raus aus der Engl. Sprache, habe Abitur bereits im Jahre 1997 gemacht. Würde es aber auffrischen und versuchen wollen, wenn die Kosten von dieser Uni nicht zu hoch sind und der Abschluss und die Kurse alle komplett online durchführbar sind. Kennt irgendjmd. hier im Forum das Art Institute of Pittsburgh Online Division? Womöglich studiert jmd. dort, vielleicht sogar Grafikdesign und kann mir Tips geben? Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jmd. etwas über diese Onlineuni schreiben könnte. Kann man die Kurse, Prüfungen und die Bachelorthesis auch online machen? Muss ich also nicht nach England? Oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

upps, habe gerade auf der Homepage gesehen, das ist ja in Amerika, das erschwert die Sache natürlich, wäre also nur für mich möglich, wenn alles komplett online machbar ist, auch die Prüfungen, geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht das?

Weiß ich nicht, vermutlich kaum einer von uns. Hast du denn alle Infos nachgelesen, die die Homepage hergibt? Ansonsten kannst du es ja in englischsprachigen Foren versuchen z.B. degreeinfo.com. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte auf der ganzen Homepage nichts über Prüfungen finden.

Studentin AKAD International Business Communication (BA)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag