Kenzoru

Psychologiekurse an der Fernuni Hagen anrechnen lassen

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung damit, wie "großzügig" die Fachschaft Psychologie in Hagen bei der Anrechnung von OU Kursen in Psychologie ist?

Gruß,

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Fachschaft wird wohl nichts anerkennen, wohl eher die Fakultät. :)

Ich könnte mir vorstellen, dass man dort Schwierigkeiten mit der Anerkennung haben wird. Die Kurse der OU sind interdisziplinär aufgebaut, während Hagen die Disziplinen ganz klar voneinander trennt (d.h., es gibt einen getrennten Statistikkurs, während die OU das alles in den Kursen integriert). Wirklich wissen tue ich es nicht, daher kann ich dir nur raten, es zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden