Tracy

Eingangsprüfung Pflegemanagement Deutsch

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich bin schier Verzweifelt. Im Oktober habe ich die Eingangsprüfung zum Pflegemanagementstudium in Mathe und Deutsch. Mathe habe ich jetzt 1 1/2 Monate gebraucht und kann fast alles. Jetzt bin ich an Deutsch und komm einfach nicht weiter. Das Thema aus dem Buch past mir gar nicht und irendwie habe ich das gefühl das da mehr von mir verlangt wird wie ich leisten kann. Und das macht mir nochmehr eine Blockade. Langsam bekomme ich Angst weil bis mitte August sollte ich fertig sein. Habe 2 Kinder deshalb wenig Zeit:)

Hat jemand die Prüfung schon gemacht und kann mir sagen wie viel da von einem Verlangt wird?

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tracy,

benutze doch mal die Suchfunktion, denn es gibt schon einige Beiträge zur Eingangsprüfung der HFH.

Ansonsten ist hier noch ein informativer Blog dazu :http://www.fernstudium-infos.de/blogs/susisonnenschein/1256-deutsch-eingangspruefung-hfh.html

Ich selbst kann dir nichts dazu sagen, da ich die Eingangsprüfung nicht machen musste. Aber von anderen weiß ich, dass das alles gut machbar war.

Ich drücke dir die Daumen :thumbup1:

Lg

Nevis


7. Semester Pflegemanagement - HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden