Zum Inhalt springen

Wo u Was wollt ihr arbeiten nach dem Studium Gesundheits- u Sozialmanagement?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ab 1. Juli fang ich mein Studium an und wollte euch mal fragen, welche Ziele habt ihr nach dem Studium.

Da der Studiengang so breit gefächert ist hat man eine Menge an Auswahl wo es hin gehen soll.

Mich würde ja der wissenschaftliche Bereich interessieren.

Freu mich auf Antworten

grüße Franzi:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

@Hannah

Weil ohne Masterschein keine Führungsposition möglich ist?

Leider ist es in Deutschland weitverbreitete Praxis, dass echte Praxis-Qualifikation immer mehr hinten anstehen muss und angebliche Beweiszettelchen wichtig sind.

@Franzi

Mit dem Studium bezwecke ich kein spezielles Ziel. Meinen Arbeitgeber will ich definitiv nicht wechseln und was aus der meiner Tätigkeit wird muss man sehen. Spezielle Wechselwünsche habe ich nicht, aber durch das Studium habe ich die Möglichkeit mich für den Sachbearbeiterbereich zu qualifizieren. Leider ist dies bei mir im Unternehmen auch nur durch "Zettelchen" möglich. Nicht zwingend Studium, aber eben Weiterbildung. Von daher dachte ich mir "warum Betriebswirt IHK, wenn der Bachelor genauso lange dauert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...