Snoopy85

Fernstudium Master für Diplom-Rechtspfleger (FH)

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich bereits über Google und auf den Homepages diverser Anbieter umgeschaut,

bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe an einer Fachhochschule (FHSV Meißen) studiert,

Abschluss: Diplom-Rechtspfleger (FH).

Da ich 40 Stunden (Vollzeit) arbeite, suche ich nach einem geeigneten Fernstudium.

Der Studiengang sollte sich in den Sparten: Verwaltung / Wirtschaftsrecht / BWL / Ökonomie / Personal

befinden.

Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Hinweis!

Viele Grüße,

Snoopy85 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Frage ist, für welchen Masterstudiengang ich die Zulassungskriterien erfülle.

Abschluss: Diplom-Rechtspfleger (FH),

1 Jahr Berufserfahrung

Englischkenntnisse vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Master in Commercial Law (= Wirtschaftsrecht) an der TU Kaiserslautern

Ich werde nie müde, diesen Studiengang zu empfehlen! ;) Die Zulassungsvoraussetzungen erfüllst du.


Gruß,

jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden