Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
legor1

kaufm. Studium

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit 3,5 Jahren als kaufmännischer Angestellter bei einem Stadtwerk.Ich habe vor ein berufsbegleitendes Studium in meinem Bereich zu machen.Habe momentan aber keine Ahnung so richtig und weiß auch nicht wo ich mich informieren kann.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

Da hast du mit diesem Forum schon mal eine sehr reichhaltige Info-Quelle aufgespürt :lol:

Du strebst doch sicherlich ein eher kaufmännisches Studium a la BWL ect. an. Da sind bspw. AKAD, EURO-FH, HFH mögliche Anbieter. Dann kannst du dich in den entsprechenden Unter-Foren gezielt informieren, solltest aber auch deren Homepages besuchen und informieren.

Viele Fragen werden dir aber auch hier beantwortet, wenn du dich für eine Richtung, einen Anbieter entschieden, oder eingegrenzt hast.

Viel Erfolg und Willkommen in der Community der Wissbegierigen :lol:

Grüssle Lutz

bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt.

Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0