Zum Inhalt springen

BWL Dresden ab 01.07.2010


Empfohlene Beiträge

@andrea1

Vielen lieben Dank! Werd mir die unterkünfte dann mal der reihe nach anschauen. ;o) hab heut die ganzen studienbriefe bekommen, nun fehlt erstmal nur noch das Schreiben des Studienzentrums zwecks einführungsveranstaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@energie88

Na fein, da hast du ja jetzt schon ein paar Adressen für die Unterkunft. Die Straßenbahnlinie vom Hbf kannst du dir auf der Seite: http://www.dvb.de/de/Startseite/ heraussuchen. Musst einfach deine Start- und Zielhaltestelle eingeben. Die nahste Haltestelle ist "Trinitatisplatz".

Also wenn du ein Fach vorziehen möchtest, musst du nicht viel beachten. Die fehlen halt nur die Studienbriefe, die du kaufen kannst (6,5€ pro Heft). Oder du lässt dich ein Semester hochstufen und bekommst alle Hefte aus dem nächsten Semester...hat jedoch einige Nachteile. :confused:

Wann ist denn bei euch die Einführungsverantstaltung? Malsehen wieviel in Dresden zusammenkommen... also wir waren letztes Semster eine recht junge Truppe mit 8 Leuten. :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternenschauerkuss

HI,

also hochstufen lassen wollt ich mich eigentl. nicht gleich..das gilt ja denn gleich für alle fächer oder?

Wir haben noch keinen Termin für die Einführungsveranstaltung bekommen - wann ging es denn bei euch los - also im Vergleich zur 1. Präsenzveranstaltung??

Hey 8 Leute klingt doch schon mal gut! Schön übersichtlich ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...