Zum Inhalt springen

Kommunikation / PR als Fern- oder Abendstudium in Raum Hannover?


Cathyco

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo ihr Lieben,

nun gut, mein erster Gedanke "Mediendesign" kann ich wohl ad acta legen.

Aber zu dem Thema hattet Ihr mir schon so tolle Tipps gegeben. Noch einmal vielen Dank dafür :D

Vielleicht könnt Ihr mir nun auch etwas zu einem Fernstudiengang oder Abendstudium zum Thema Kommunikationsmanagement oder Public Relation sagen?

Die Fachhochschule hier in Hannover an der Expo Plaza bietet das ja leider nur als Vollzeit Präsenzstudium an, oder? :confused:

Ich Dank Euch für Eure Infos

und VG

Eure Cathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Cathy,

auch wenn Du es vielleicht in einem anderen Beitrag schon erwähnt hast. Hilfst Du mir nochmal mit Deiner Vorbildung weiter? - Hast Du schon einen ersten Hochschulabschluss? Bei den mir bekannten berufsbegleitenden Angeboten im PR-Bereich handelt es sich meistens um Master-Studiengänge.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cathy,

Hilfst Du mir nochmal mit Deiner Vorbildung weiter? - Hast Du schon einen ersten Hochschulabschluss?

Hallo Markus.

Nein, einen Hochschulabschluss habe ich leider nicht. Ich habe bisher Abi und eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Tourismusbranche.

Wieso steckt eigentlich in allen Studiengängen, die mich interessieren, der Wurm? :o)

Vielen Dank für die Antworten.

VG

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...