Zum Inhalt springen

Bericht zur AKAD Akkreditierung durch den Wissenschaftsrat


Huttich

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich habe hier einen Bericht gefunden, welcher evtl. Leute interessiert, die wie ich überlegen ein Fernstudium bei der AKAD zu beginnen.

Bericht zur AKAD Akkreditierung durch den Wissenschaftsrat

Ich weiss leider nicht ob es entsprechende Berichte auch zu anderen Anbietern gibt.

Viel Spass beim lesen

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich weiss leider nicht ob es entsprechende Berichte auch zu anderen Anbietern gibt.

Gibt es - kann man über die Suche nach Veröffentlichungen finden:

http://www.wissenschaftsrat.de/veroeffentlichungen/veroeffentlichungen-ab-1980/

Zu Riedlingen habe ich zum Beispiel auch etwas gefunden.

So wie ich es sehe, gibt es aber nur Berichte zur Akkreditierung von Hochschulen, nicht zu einzelnen Studiengängen.

Zu vielen Privaten Fernfachhochschulen habe ich auch nichts gefunden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...