Zum Inhalt springen

Mittlere Reife durch Fernstudium


Luka

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle, ich habe mich heute hier im Forum registriert da ich am überlegen bin die mittlere Reife durch ein Fernstudium zu machen da es in meine nähe keine Volshochschule oder Abendschule gibt die so einen Kurs anbietet.

Ich habe natürlich bereits den Hauptschulabschluss.

Jetzt habe ich zwei Fragen zu dem Fernstudium:

1. Wie lange würde es dauern um auf diesem Weg die mittlere Reife zu machen ? Könnte ich mir vieleicht sogar selbst aussuchen wie viel Zeit ich für den Stoff brauche un somit etwas schneller fertig werden ?

2. Wie viel kostet das ungefähr

Danke schonmal im Vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...