Markus Jung

Fernstudium Vuvuzela

17 Beiträge in diesem Thema

Aus aktuellem Anlass hat die Hamburger Akademie blitzschnell reagiert und mit großem Aufwand einen Fernlehrgang für die Vuvuzela aufgelegt.

Die Lehrgangsbeschreibung kann unter http://bit.ly/9V9LkC als PDF-Dokument aufgerufen werden.

Das Studienziel:

Sie erwerben eine intime Kenntnis der Vuvuzela und beherrschen die melodische wie auch die rhythmische Spielweise.

Natürlich keine leichte Aufgabe. Deshalb umfasst das Studienmaterial auch 32 Studienhefte und 13 CDs.

Aus rechtlichen Gründen wird auch auf die Lärmschutzverordnung eingegangen.

Über Erfahrungsberichte von Teilnehmern würde ich mich sehr freuen.

Ich selber würde es ja auch gerne testen, verfüge aber leider nicht über alle Zugangsvoraussetzungen, da unter anderem Fußballbegeisterung erwartet wird.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich sehe gerade: Auch der Internet-Auftritt der HAF wurde entsprechend aktualisiert - mit Teilnehmerfoto:

http://www.akademie-fuer-fernstudien.de/kreativitaet-und-persoenlichkeit/vuvuzela-spielen/


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzela-Aktion scheint anzukommen. Schon 42 Personen haben auf der Lehrgangs-Homepage der HAF zum Vuvuzela-Kurs "Gefällt mir" angeklickt.

Ich entdecke immer wieder neue Highlights in der Kursbeschreibung. So ist der Vuvuzela-Fernlehrgang natürlich wie es sich gehört auch staatlich zugelassen - durch das "Amt für Trötenwanderung und musikalische Bildung".


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus entschuldige, aber das muss sein: LoL!


Mit freundlichem Gruß, RoddY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rofl.gif

Mich würde mal interessieren wie viele Anmeldungen die schon haben lol_4.gif


Alle sagen immer das geht nicht,

dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht...

WiIng 2/3. Semester - HFH SZ-Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rofl.gif

Mich würde mal interessieren wie viele Anmeldungen die schon haben lol_4.gif

Du bist doch bestimmt schon angemeldet, um Deinen Platz im WM-Tippspiel kurzfristig zu verbessern :crying: . Aber 32 Studienbriefe und 13 CDs in einem Monat das ist schon hart :lol: . Klassische musikalische Vorbildung hilft scheinbar auch nicht viel, denn es wird auch die Vuvuzela in "Z" behandelt. Ich kapituliere da - in der Zeit für mich nicht zu schaffen. Obwohl meine Tippspiel-Platzierung es auch nötig hätte :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig, typisch deutsch. Hier in Südafrika meckert keiner an den Tröten herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier in Südafrika meckert keiner an den Tröten herum...
Wo wird den hier, oder auf der HAF-Page gemeckert :confused: ? Also ich finde es :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes::laugh::ohmy::laugh:

...das war mir einer Meldung aus dem Urlaub wert.

Schönes, sonniges Wochenende :)


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden