Zum Inhalt springen

Master mit 90 ECTS-Punkten (WIWI)


chris87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich informieren, ob es ein Masterstudium als Fernstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften gibt das mit 90 ECTS-Punkten endet. Habe bald einen 210 Bachelor und dementsprechend benötige ich nur 90 weitere zum Master. Bei vielen Unis und auch Fernunis muss aber trotzdem auf 120 studiert werden. Gibt es da was im Bereich der Fernunis? Bei Hagen hab ich schon nachgehört - dort besteht nur die Möglichkeit durch schnelleres Studieren früher fertig zu werden, die 120 muss man trotzdem leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Manche Hochschulen biete eine Anerkennung für bis zu 30 ECTS - evtl. mal bei interessanten Instituten nachfragen.

Ist bei unserer FH auch so der120CP für den Master aber man kann bis zu 30 CP angerechnet bekommen, also einfach mal Fragen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal angeschaut, was das so pro Semester kostet. Ehct ganz schön happig. Ich weis dass man an Bildung nicht sparen sollte, aber 200o Euro fürs gesamte Studium (Hagen) oder 2000 Euro pro Semester sind schon ein Unterschied ^^

Sehe ich es richtig, dass die FU Hagen den "günstigsten" Master in WIWI anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...