Zum Inhalt springen

Neuer Studiengang LLM


ElenaP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ersteinmal ein großes Lob, dass es hier ein so schönes Forum gibt, wo man seine Fragen mal posten kann.

Ich möchte zum 1.10 den LLM per Fernstudium machen. Meine Frage ist, wann ich einen Bescheid bekomme, ob ich zugelassen bin oder nicht? Und wie stehen die Chancen, wenn man alle Voraussetzungen erfüllt? Sind die Präsenzveranstaltungen Pflicht?

Wäre super, wenn ein paar Antworten kommen, vorallem wann die Bescheide kommen. Da konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich habe mich auch zum 01.10. angemeldet, allerdings BWL per Fernstudium. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Hast Du die bisher auch nur erhalten?

Mich würde auch mal interessieren wann man die Bestätigung zur Immatrikulation bekommt, so weit ich weiss muss eine Mindestteilnehmerzahl vorhanden sein.....

Zum Thema Präsenzveranstaltung:

Es besteht zwar keine Pflicht dort hinzugehen, jedoch soll es ratsam sein diese zu besuchen.

Viele Grüße

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...