Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcinho

Fernstudium Politik im Ausland

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

würde gern per Fernstudium Politik studieren - einfach weil es mich interessiert. Habe einen Job und abgeschlossens BWL-Studium...Politik soll nur "on-top".

Würde dies allerdings bei einem Anbieter aus dem Ausland machen...Hat jemand eine gute Adresse hierfür?

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da bietet sich der grösste Anbieter Europas an - die Open University. Hier könnte etwas für deine Interessen dabei sein:

http://www3.open.ac.uk/courses/classifications/psychology__philosophy__politics__economics_main_page.shtm

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0