Markus Jung

Neue Erfahrungsberichte zur Euro-FH bei Ciao.de

12 Beiträge in diesem Thema

Bei ciao.de ist ein Erfahrungsbericht eines Fernstudenten erschienen, der mit dem Fernstudium dort sehr unzufrieden ist und ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bemängelt.

Er kritisiert unter anderem eine schlechte Betreuung und ist mit den Noten nicht zufrieden. Positiv vermerkt er immerhin die freie Zeiteinteilung.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Euro-FH Macher werden sich hoffentlich die überwiegend negativen Kommentare zu Herzen nehmen, es sei denn, sie wären auf den schnellen Euro aus....


Carpe diem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich kann die Kritik nicht teilen. Mein erster Gedanke war als ich das gelesen habe: "Da schreibt einer schlechte Noten und / oder erwartet, dass andere seine Probleme lösen und schiebt es dann auf die Euro-FH" ... Ist zwar Schubladendenken und nicht wirklich objektiv, aber es war halt mein erster Gedanke...


Channel Manager Referral Sales - 1&1 Internet AG | BWL und Wirtschaftspsychologie - Euro-FH | IT-Systemkaufmann (IHK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. zum Stichpunkt Online Campus: Gibt ja bald einen Neuen. Und der ist dann endlich zeitgemäßt. Klar, der OnlineCampus jetzt is momentan auf Stand von 2004.. aber er erfüllt seinen Zweck. Zum Thema Studienberater: bis jetzt keine Probleme.. schnelle Antwortzeit, super. Ich hatte bis jetzt nur ein veraltetes studienheft. Und das ist das erste Heft "Wirtschaftsinformatik". Da es aber nur um die Grundlagen geht, ist das akzeptabel.

Leider habe ich keine Zeit mehr zu schreiben; mein Fazit: Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Euro-FH... gut, die Werbetrommel drehen sie kräftig, und niemand hätte was gegen belege brote bei den seminaren. Müsste doch im Preis drin sein :D


10/2010-10/2014: Europäische BWL an der Euro-FH Hamburg: B.A.

Seit 10/2014: Studium der europäischen BWL an der Euro-FH Hamburg zum Dipl.-Kfm. (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TuV0k!

Das ist ein klassisches Thema finde ich für die Studentenvertreterin. Ich glaube aber nicht, dass das so umgesetzt wird. Immerhin gibt es unten im Atrium einen kleinen Verkaufsstand, bei dem man solche Sachen erwerben kann.

Gruß

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Punkte kann ich an sich auch nicht nachvollziehen. Gerade die Betreuung ist genial. Wobei ich meinen Studienbetreuer der mir zugeteilt wurde auch nicht so pralle finde. Aber die anderen gehen ja auch ans Tele. Insofern habe ich quasi einen inoffi Studienbetreuer mit dem ich mich blendend verstehe. Mit dem würde ich sogar nen Bier trinken gehen.

Mit Aktuallität habe ich auch nie Probleme ( liegt aber wohl daran das ich vorne weg studiere ). Doch sind mir seit letztem Jahr durchaus viele Tutoren untergekommen die unter alller Sau sind. Es hält sich aber derzeit gut die Waage.


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Euro-FH Macher werden sich hoffentlich die überwiegend negativen Kommentare zu Herzen nehmen, es sei denn, sie wären auf den schnellen Euro aus....

...heißen ja "Euro-FH"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aufs eigentliche Studium wird leider nicht eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden