Zum Inhalt springen

Gestern in der Bücherei...


Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern bin ich in der Stadtbücherei Münster gewesen - und was lacht mich da im Neuerscheinungsregal an? Unser Buch "100 Fragen und Antworten zum Fernstudium". Das war echt ein schönes Gefühl... :-)))

Wer also in Münster das Buch ausleihen will - die Stadtbücherei hat es! (Signatur AEM JUN)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das sind ja gute Neuigkeiten. Muss ich bei nächster Gelegenheit auch mal hier in Köln schauen.

Hat es sonst schon jemand in seiner Bibliothek oder auch in einem Ladengeschäft entdeckt?

"Fahndungsfoto" gibt es hier:

http://www.fernstudium-infos.de/attachments/100-fragen-und-antworten-zum-fernstudium/502d1265815844-alle-fakten-ratgeber-buch-100-fragen-fernstudium-ratgeber.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...