Zum Inhalt springen

sbb Aufstiegsstipendium


kurban

Empfohlene Beiträge

Naja Fangfragen waren das bei mir jetzt nicht und ich habe bewusst auch in dem Fragebogen nur Dinge hin geschrieben die wirklich zutreffend waren ohne groß zu überlegen wie das wirkt. Habe aber dann im Gespräch dennoch bei vielen Sachen anders geantwortet. halt eben weil ich jedes Mal spontan geantwortet habe. Wie dem auch sei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Jahre später...

Oh je!

Habe heute den Kompetenzcheck gemacht.

Zwischendurch nach 42 Minuten gab es 2x eine Fehlermeldung und der Test hat abgebrochen. Die Panik war groß, aber ich habe dann bei SSB angerufen und sie haben es wieder an der gleichen Stelle freigeschaltet. Meine Konzentration war dann natürlich dahin und ich war völlig aus dem Konzept.

Ich habe bestimmt total blöde Antworten gegeben. Anfangs habe ich noch Screenshots gemacht, aber nach Frage 10 kam ich in Panik, dass ich es wohl in der vorgegebenen Zeit nicht schaffe und nun weiß ich teilweise nicht mehr, was ich genau geschrieben haben... zum heulen.

Außerdem eine Frage... Ich habe bei der Bewerbung angegeben, dass die Regelstudienzeit Gesundheitsökonomie 6 Semester bei der Apollon HS dauert.

Jetzt habe ich mich aber für die Teilzeitvariante auf 8 Semester entschieden, damit ich Vollzeit meinen Beruf weiter ausüben kann.

Gibt das Probleme? Oder wie wird das gehandhabt? Und wie schaut es aus, wenn ich die Regelstudienzeit überziehe?

Gruß

Forensiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist einfach, dass Du ehrlich geantwortet hast. Die Screenshots bringen gar nichts, Du musst ja nachher im persönlichen Auswahlgespräch Rede und Antwort stehen können. Da hilft kein auswendig lernen.

Das mit dem Wechsel der Studienform würde ich direkt bei der SBB abklären.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...