Engel912

Zusätzliche Prüfungsstandorte

11 Beiträge in diesem Thema

Zur Info für alle, die sich nach mehr "Freiheit" beim Klausurschreiben gesehnt haben:

Die WBH stellt zukünftig in folgenden Orten das Klausurschreiben zur Verfügung (ok, deutsch: 6 setzen!)

ab dem 3. Quartal in Göttingen, Stuttgart, München und Zürich.

Klausurtermine finden quartalsweise samstags statt. Für 2010 scheint das der 11.09. und der 11.12. zu sein.

Für 2011 sind noch Leipzig, Neuss und Berlin geplant, so dass ab 2011 insgesamt 10 Prüfungsstandorte zur Verfügung stehen.

(Quelle: Newsletter Juli 2010 der WBH)


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

... Wien ;)


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Repetitorien finden aber nur in Pfungstadt statt oder?

Gruß

Thias0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bis jetzt ja - ich weiß auch nicht, ob da was geplant ist - wäre ja nett...

cu

Volker


Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zur Zeit nur in Pfungstadt, braucht man aber nicht unbedingt, meine letzten Noten ohne Rep hätten auch mit nicht viel besser sein können.


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos zu den Prüfungsstandorten:

Die Fernstudierenden der Wilhelm Büchner Hochschule haben nun die Möglichkeit, ihre Prüfungen neben Pfungstadt bei Darmstadt, Wien und Hamburg an sechs weiteren Prüfungsstandorten abzulegen. Diese sind Göttingen, Stuttgart, München, Berlin, Neuss und Zürich. Zusätzlich wird die Wilhelm Büchner Hochschule die Reihe dieses Jahr noch um Leipzig erweitern.

Quelle


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg wird wohl nicht mehr kommen.. schnüffel


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuss konnte man im Dezember schon Prüfungen schreiben.

Parksituation war dort katastrophal... oder ich habe den Parkplatz der Schule nicht gefunden, der dann allerdings sehr gut versteckt liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden