ichmelli

Diskussion und Fragestellungen AUT Hausarbeit FS2010

2 Beiträge in diesem Thema

Hallihallo,

eine Frage - wie kann ich bei Aufgabe 8.2 die Zeit ermitteln, wann die Sprungantwort 75% ihres Endwertes erreicht hat?

Ich würdes es im Diagramm ablesen - aber geht garantiert auch genauer mit WinFACT - weiß aber nicht wie. Die Hilfestellung die Funktion Messung zu nutzen hilft mir leider auch nicht.

DANKE

LG

melli


Ehemalige Fernstudentin im Ergänzungsstudiengang Wirtschaft und Sonderstudiengang Technik der HFH

Ehemalige Präsenzstudentin im Studiengang Informatik

und nun Trippel Dipl. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du nimmst den Endwert mal 0,75 und dann Stellst die Messung auf diesen Wert ein (manuell) in dem Kästchen für die Zeit liest du dan enspr. die Zeit ab.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden