anna7777

Vergleich zwischen den Fernhochschulen FH Wings und FH Riedlingen

4 Beiträge in diesem Thema

Seit einiger Zeit überlege ich zu studieren Fachrichtugn Bachelor of Arts (Betriebswirtschaft). Ich bin gelernte Steuerfachangestellte mit Fachabi, arbeite aber demnächst als Sachbearbeiterin.

Ich habe mich über die FH Wings und FH Riedlingen informiert.

Beide FHs sind von der FIBAA akkreditiert worden.

Das ist die Bewertung der FHs, jedoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden.

Wer hat erfahrungen mit der FH Riedlingen mit Fachrichtung Bachelor of Art oder kennt jemand jemanden der dort studiert.

Und wie sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt nach dem Studium bei der Wings?

LG anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anna,

vom Abschluss her wirst Du mit beiden Studiengängen vermutlich nichts verkehrt machen.

Ich würde Dir empfehlen, Kriterien wie Kosten, Dauer, Anzahl und Orte der Präsenzen, Flexibilität, Betreuung usw. nach Deinen persönlichen Präferenzen gewichtet zu vergleichen. Es lohnt sich auch, mal die Studienberatung anzurufen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

danke für deine schnelle Antwort :)

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Würde mich freuen, wenn Du uns an Deinen weiteren Überlegungen und letztlich Deiner Entscheidung teilhaben lässt.

Beste Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden