Zum Inhalt springen

Vergleich zwischen den Fernhochschulen FH Wings und FH Riedlingen


anna7777

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit überlege ich zu studieren Fachrichtugn Bachelor of Arts (Betriebswirtschaft). Ich bin gelernte Steuerfachangestellte mit Fachabi, arbeite aber demnächst als Sachbearbeiterin.

Ich habe mich über die FH Wings und FH Riedlingen informiert.

Beide FHs sind von der FIBAA akkreditiert worden.

Das ist die Bewertung der FHs, jedoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden.

Wer hat erfahrungen mit der FH Riedlingen mit Fachrichtung Bachelor of Art oder kennt jemand jemanden der dort studiert.

Und wie sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt nach dem Studium bei der Wings?

LG anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anna,

vom Abschluss her wirst Du mit beiden Studiengängen vermutlich nichts verkehrt machen.

Ich würde Dir empfehlen, Kriterien wie Kosten, Dauer, Anzahl und Orte der Präsenzen, Flexibilität, Betreuung usw. nach Deinen persönlichen Präferenzen gewichtet zu vergleichen. Es lohnt sich auch, mal die Studienberatung anzurufen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...