nordwind

Diploma of Higher Education?

5 Beiträge in diesem Thema

Ich hab da mal ne Frage !

Da ich momentan den BSc (Honours) Molecular Sciences anstrebe und ich mich grade nochmal auf der OU Seite umgeschaut habe , nun folgende Frage :

Wieso kann ich nicht den (in der Betreffzeile stehenden) Abschluß machen?

Gibt es da irgendwelche bestimmten Voraussetzungen für ? :(

Ich meine man könnte doch dann beides in einem machen.

Ich hab vor zwei Wochen ne Email an den Service(?) geschrieben,aber ohne Antwort .

Vlt kann mir ja hier wer helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Welches der DHEs möchte du denn erlangen? Das in Analytical Sciences oder ein anderes? Und du hast die 240 Credit points inklusive der geforderten Kurse zusammen? Was genau funktioniert denn nicht, wenn du den Abschluss beantragen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen hilft, manchmal :)

Diploma of Higher Education in Analytical Sciences

The diploma combines work-based and supported open learning. Responsibility for your learning is shared between your employer and The Open University (OU).

und

Although some courses in the diploma are available to all students who live in the UK, the work-based learning courses are only available to those who are employed within an analytical science setting and are being supported in their practice learning by their employer. Entry has to be made through the employer. It is not possible for individual students to apply direct to the OU. For further information, employers and individuals are invited initially to contact our Student Registration & Enquiry Service

Das heisst Du musst für einen Arbeitgeber in UK arbeiten, der bereit ist, Dich diesen Abschluss machen zu lassen.

Uwe

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab jez grad mal 3 Kurse :D 80 Punkte wenn ich richtig liege :D

Wie Uwe so schön sagt , ich brauch einen Arbeitgeber in UK , der das übernimmt. Soweit is das alles kein Problem ,da ein Verwandter auch da ein Unternehmen hat. Ich aber nicht jetzt und auch nicht in ein paar Jahren dahin ziehen möchte, hatte ich mal angefragt ob das auch über arbeiten in D gehen würde(gleiches Unternehmen|wo ich gerade arbeite). Darauf kam wieder keine Antwort.

Im ganzen finde ich das nen großes Minus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich aber, was willst Du mit einem Diploma of Higher Education oder Foundation degree anfangen, es gibt hierbei kein Gegenstück bei uns. Hänge wenigsten die 60 Punkte auf ein Bachelor ordinary degree an.

lG

Christopher


Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden