littlesister

Prüfung Fremdsprachenkorrespondentin IHK

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin an dem Fernlehrgang zur Fremdsprachenkorrespondentin - Englisch mit IHK Prüfung interessiert. Vielleicht weiß jemand ob das die gleiche Prüfung ist, die auch die Schüler einer privaten Schule absolvieren? Zumindest im Bereich Englisch müsste dies doch die gleiche sein oder, wird ja auch bei der IHK gemacht?

Wäre super wenn jemand darüber Bescheid weiß oder vielleicht ein wenig berichten kann, wer diesen Fernlehrgang schon gemacht hat.

LG, littlesister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also die IHK-Prüfung ist die gleiche, egal ob Du Dich darauf an einer Präsenz- oder Fernschule vorbereitet hast. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die Antwort, hast du richtig verstanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur IHK-Prüfung habe ich auch noch eine Frage. Gibt es irgendwo alte IHK-Prüfungen, mit Hilfe derer man sich auf die Prüfung vorbereiten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die kann man direkt von der IHK anfordern, ist zumindest bei uns hier so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden