Zum Inhalt springen

Prüfung Fremdsprachenkorrespondentin IHK


littlesister

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin an dem Fernlehrgang zur Fremdsprachenkorrespondentin - Englisch mit IHK Prüfung interessiert. Vielleicht weiß jemand ob das die gleiche Prüfung ist, die auch die Schüler einer privaten Schule absolvieren? Zumindest im Bereich Englisch müsste dies doch die gleiche sein oder, wird ja auch bei der IHK gemacht?

Wäre super wenn jemand darüber Bescheid weiß oder vielleicht ein wenig berichten kann, wer diesen Fernlehrgang schon gemacht hat.

LG, littlesister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...