Zum Inhalt springen

Neue Aktion der PFH mit Tchibo


Empfohlene Beiträge

Was meinst du konkret mit Erfahrungen? Hattest du schon das Gefühl, dass zu wenige Professoren für die Studentenanzahl vorhanden sind? Hat sich das negativ im Rahmen des Fernstudiums bemerkbar gemacht?

Über eine entsprechende Info wäre ich dir sehr dankbar!

Viele Grüße,

André

Hallo,

wenn ich mir so die Anzahle der Studenten ca. 1750 (Stand April 2010, Wikipedia) mir so Ansehe...die sich aus Präsenz und Fernstudenten zusammensetzt, dann frag ich mich schon wie die PFH eine optimale Betreuung gewährleisten will...Kann ich aber nicht Beurteilen

Schau dir die FLB an und Du weisst was ich meine (die Fernstudenten haben hier das Lektorat übernommen:D)...(Hier gibt es genug Berichte dazu)

Bei der Klausrenkorrektur gibt es nicht die 8 Wochen Garantie wie im Grudstudium, sondern das ganze Trimester...

Persönliche Erfahrung:

FLB fehlerhaft

Studiumvertrag fehlerhaft

Kostenaufstellungen fehlerhaft

Keine Zeit für die Hausarbeit...

Fragen zu den FLB wurden kurz vor der Klausur beantwortet...u.s.w

Kann natürlich auch andere Gründe haben...aber hier hab ich halt das Gefühl, das die Zeit eine Rolle spielt...

Trotzdem find ich es gut das die PFH ein Fernstudium ermöglicht...

Dies ist eine rein SUBJEKTIVE meinung!

Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

mich interessiert dieses Angebot auch. Jedoch schreckt mich die angegebene Lernzeit von 20-25 Stunden pro Woche ab. Da ich bis 18Uhr arbeite, ist es nur schwer möglich an die 20 Stunden ran zu kommen. Habt ihr Erfahrungm mit solchen werten und wäre es mit einem Job möglich?

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...