OliverT

Bachelor of Arts - Medienwirtschaft und Medienmanagement - Studieninhalte...

6 Beiträge in diesem Thema

Grüße Euch - zwei Fragen an Euch hinsichtlich "DIPLOMA (Studienzentrum Bonn), Studienbeginn WS10/11" und dem Studiengang "Bachelor of Arts - Medienwirtschaft und Medienmanagement"

Und zwar möchte ich mich dort immatrikulieren!

Habe letzte Woche Studienbrochüre mit Inhalten & Immatrikulationsantrag für den Studiengang angefordert...leider kam diese noch nicht an!

Obwohl schon ein Mailverkehr zwischen mir & der "Beratungsstelle" bestand und dort immer prompt eine Rückmeldung kam...

Wie lange dauert es meist an der Diploma, bis auf dem Postweg Materialien gesendet werden, ist dies zuverlässlich?

Und nachdem die Immatrikulationsunterlagen vollständig vorliegen - dauert es lange, bis die Zulassung mich erreicht, samt erstem Lernpaket?

Und habt Ihr einen Link zu den expliziten Lerninhalten bzw. Modulen dieses Studienganges? Oder könnte jemand diese auflisten...im Groben! Damit ich einen Überblick habe....:laugh:

Vielen lieben Dank an Euch & beste Grüße, der Olli@Rhein


"Der PC ist meiner ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Keiner eine Info - wäre echt super :-) Bitte & Danke aus Köln, Olli@PC


"Der PC ist meiner ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle noch etwas Geduld. Deine Anfrage ist gerade einen Tag alt und nicht jeder Dipoma-Fernstudent schaut täglich hier rein - insbesondere nicht am Wochenende.

Ggf. kannst Du ja auch mal bei Diploma anfragen, ob das Infomaterial auch als PDF verfügbar ist und Dir per Mail zur Verfügung gestellt werden kann, um die Sache zu beschleunigen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Olli wartet noch & würde sich weiterhin sehr freuen ;-) ABER Danke für den Tipp@Markus^^


"Der PC ist meiner ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

also ich habe mich auch bei Diploma immatrikuliert.....Das mit dem Studienmaterial anfordern hatte bei mir eigentlich reibungslos geklappt. Hatte nach 1 Woche den Studienführer und den Immatrikulationsantrag im Briefkasten.

Zu den Studieninhalten bezüglich Medienmanagement kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich BWL studiere. Jedoch sind im Studienführer die einzelnen Module zu den jeweiligen Semestern aufgeführt.

Gegebenenfalls würde ich dort in der Hauptstelle anrufen und nochmal nachhaken. Habe das auch schon ein paar mal gemacht, die sind eigentlich sehr hilfsbereit.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir & ne PN folgt...

Wer noch Infos hat -nur her damit ;-) Gruß zum Morgen, Olli@PC


"Der PC ist meiner ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden