Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sunny100

Psychologischer Berater/Personal Coach

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!!!

Bin hier absoluter Neuling und möchte mich gerne zum Psychologischen Berater/Personal Coach ausbilden lassen. Am liebsten per Fernstudium, da ich Teilzeit als Erzieherin in einem Kindergarten arbeite. Wer hat diese Ausbildung schon hinter sich oder ist gerade dabei und kann mir ein paar Tips geben. Bin für alles dankbar.

LG

SUNNY100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sunny,

gib mal die Begriffe "Personal Coach" und "Psychologischer Berater" in das Suchformular auf der Startseite des Forums ein - das Thema ist hier schon einige Male angesprochen worden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Danke erstmal für den Tip.

Wie finde ich eigentlich heraus, welcher Anbieter der beste ist? Worauf muß ich achten und vor allem............ welche sollte ich tunlichst meiden?

Sunny100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsberichte findest du zum Teil hier im Forum und bei den Anbieter-Seiten auf Fernstudium-Infos.de

Auf jeden Fall solltest du bei nicht-akademischen Kursen darauf achten, dass diese eine Zulassung der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) haben.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0