Zum Inhalt springen

I did it! Wer noch?


Böhnchen

Empfohlene Beiträge

Ja, das gilt eigentlich für alle Kurse, die ich bisher im Bereich Computing belegt habe. Die Materialien sind immer sehr schön strukturiert und auch gelayoutet. Da merkt man, dass die sich wirklich wirklich Mühe geben.

M150 war für mich auch ein schöner Einstiegskurs. Ist schon ein Weilcher her, aber ich fands klasse. Viel Spass dabei!

Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
oh ich platze langsam vor Vorfreude. Am 16. wurde die Materialien verschickt. Ich hoffe nur sehr dass es nicht wie bei dem reg Pack läuft und die Sachen auch ankommen! Habt ihr eure Unterlagen schon erhalten?

Der Versand dauert manchmal sehr lange (insbesondere wenn mit Royal Mail versendet wird). Wenn die Unterlagen nach 14 Tagen noch nicht angekommen sind, dann kannst Du Ersatz anfordern (dieser kommt dann per DHL und ist meist nach 1-3 Tagen da).

LG, Inés

(die sich gerade vor der Fertigstellung ihrer vorerst letzten TMA drückt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versand dauert manchmal sehr lange (insbesondere wenn mit Royal Mail versendet wird). Wenn die Unterlagen nach 14 Tagen noch nicht angekommen sind, dann kannst Du Ersatz anfordern (dieser kommt dann per DHL und ist meist nach 1-3 Tagen da).

LG, Inés

(die sich gerade vor der Fertigstellung ihrer vorerst letzten TMA drückt *g*)

Die OU scheint aber lernfähig zu sein. Die Materialien für meinen aktuellen Kurs kamen gleich per DHL und das hat in der Tat nur ca. 3 Tage gedauert. Die Royal Mal Snail Mail Lieferungen über Belgien ( und wahrscheinlich per Postkutsche) hatten bei mir immer 4-5 Wochen gedauert ( von wegen 14 Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich bei DHL IMMER so einen doofen Zettel im Briefkasten habe. Die kommen wirklich nur zu den Zeiten, in denen Sterbliche arbeiten müssen.

Gruss

Lars

Die normale Paketzustellung der Deutschen Post passiert hier bei mir auch zwischen 9-18 Uhr. Und der normale Postpaketzusteller schreibt keine Zettel sondern stellt Päckchen einfach vor die Tür - Pakete drückt er irgendeinem Nachbarn in die Hand. Dabei ist die nächste Postagentur nur 500m von meiner Wohnung entfernt. DHL Express gehört zwar zur Deutschen Post, aber die schaffen es nicht das Paket bei der nächsten Post zu hinterlegen. Und das nächste DHL-Express Auslieferungslager ist 20 km weg. Es bleibt halt schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Unterlagen sind gestern gekommen, wie "gut" das Schwiegermama derzeit Krankgeschrieben ist und so das Päckchen annehmen konnte. Wurden auch direkt per DHl verschickt. Jetzt heisst es nur noch Umzug hinter mich bringen und dann kann ich meine Unterlagen endlich in die Arme schliessen, erm ich meine Bearbeiten!

LG

Sag Ines konntest dich in der Zwischenzeit aufraffen und dein TMA fertigstellen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...