Liight

Lehrgang Marketingmanagement (BWL04)

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe mich heute bei der AKAD per Fax für den Lehrgang "Marketingmanagement (ohne Seminar)" angemeldet. Ich werde jedoch nächste Woche Freitag (abends) in den Urlaub fliegen und dachte eigentlich, dass die Materialien bis dahin sicher ankommen werden. Aber die Kundenberaterin von der AKAD meinte, dass es 4-10 Tage oder manchmal noch länger dauert, bis die Materialien ankommen.

Zu meiner Problematik: Ich hatte eigentlich vor die Materialien mit in den Urlaub zu nehmen und jeden Tag in den Heften zu lesen, um nach dem Urlaub die Einsendeaufgaben zu schicken. Jedoch werden diese ja vermutlich nicht ankommen, sodass ich jetzt schon angemeldet bin, jedoch erst in ca. 3 Wochen mit der Bearbeitung der Materialien beginnen kann.

Deswegen frage ich euch: Gibt es Jemanden, der vllt alte Helfe hat und diese mir schicken kann? Natürlich zahle ich Porto etc.! :) Oder gibt es die Helfe auch als PDF-Datei? Das wäre wirklich ärgerlich, wenn ich mich jetzt umsonst so früh angemeldet habe und eh erst in 3 Wochen losstarten kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn einer mir helfen könnte.

Ich habe außerdem mich vor 3 Tagen beim AKAD Forum angemeldet, wurde aber bis jetzt nicht freigeschaltet, sodass ich diesen Beitrag dort noch nicht posten konnte. Ich hoffe, dass sich hier Jemand finden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

... frag doch mal direkt bei der AKAD, ob es die Materialien als PDF gibt (meines Wissens nicht) und ob man Dir diese ausnahmsweise vorab zur Verfügung stellen kann.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe der Kundenberaterin diesbezüglich nochmal eine Mail geschrieben. Bekomme sicher morgen früh eine Antwort. Ich kann nur darauf hoffen, dass die Materialien nächste Woche ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Materialien womöglich wirklich schon nächste Woche erhalten! :thumbup: Hängt also nur noch von der Post ab, wann das Paket ankommt, aber müsste bis Freitag auf jeden Fall da sein.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an. Schön, dass die AKAD hier flexibel reagiert. Wobei so ein Urlaub ohne lernen doch auch nicht schlecht gewesen wäre ;-)

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei so ein Urlaub ohne lernen doch auch nicht schlecht gewesen wäre ;-)

Viele Grüße

Markus

Sind ja nur 1-2 Stunden pro Tag :) Das lässt sich ganz gut einrichten, kann ja auch am Strand lesen etc. :thumbup1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden