Daniel87

[ Suche ] Mitstudierende Fernstudenten (Bachelor) Wirtschaftsinformatik 2010/2011

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich werde mich in den nächsten Tagen bei der Wings für den Fernstudiengang Bachelor Wirtschaftsinformatik einschreiben. Wer ist noch alles dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Daniel,

habe heute den Zulassungsbescheid erhalten ;) wegen mir kanns losgehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo kommst denn her? Ich bin aus Schwerin also ganz in der Nähe von Wismar. Deswegen hab ich auch meinen Wunschstandort Wismar genommen. Welchen hast du angegeben?

Ich hab heut mal da angerufen und erfahren das ich meinen Bescheid auch die Tage bekommen werde. Dann nurnoch schnell überweisen und dann sind auch schon die Unterlagen fürs erste Semster da zum losstudieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

komme aus Heilbronn, habe also Stuttgart gewählt, mal schaun ob das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, mir wurde heute München genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habt ihr in AWL außer dem Arbeitsbuch von Mankiw/Taylor noch ein anderes erhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch auch erhalten. Einfach bei der WINGS anrufen und die lassen dir dann das richtige zukommen. Normlerweise ist die Buch wohl für den Studiengang des Diploms und nicht für den Bachelor. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bekomme nun die Tage das richtige Buch.

Wie siehts denn aus mit Lernen, seid Ihr schon gut vorangekommen ?

Ich habe mit BWL angefangen, bin auf Seite 40, ich lese und fasse das Wichtigste zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe auch zum WS angefangen mit Wortschaftsinformatik. Mein Standort ist München, obwohl ich eigentlich Frankfurt gewählt hatte. Naja klappt schon irgendwie. Nächstes Wochenende muss ich das erste Wochenende für Klausuren hin. Mal sehen, was das gibt. Erstmal Anreise und Schlafplatz organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden