Markus Jung

Das ist das Büro von Fernstudium-Infos.de

25 Beiträge in diesem Thema

Ich werde immer wieder mal gefragt, wo Fernstudium-Infos.de denn "entsteht". Im Wesentlichen entsteht Fernstudium-Infos.de natürlich durch und bei den aktiven Benutzern, aber wenn es um die Verwaltung und Betreuung durch Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. geht, passiert dies meisten in meinem Büro (und manchmal auch von unterwegs aus) - im nachfolgenden Video gibt es einen Blick in mein Büro:


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Boah is das aufgeräumt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Ich denke, Du könntest ein neues Dienstleistungs-Produkt in Dein Portofolio aufnehmen: Aufräumhilfe.

Meine lieber Schwan, ist das or-dent-lich!

Viele Grüße

Anne


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich spendiere mal etwas GRÜNES, wenigstens für den Monitor: http://i.pbase.com/o4/34/564334/1/66524247.iwEZymh2.20060908pondanimation01.gif:)

Der Link funktioniert bei mir nicht.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten ... in dem Zimmer findet sich kein einziges Staubkorn, oder? Mein lieber Scholli, "minimalistischer Ansatz" ist da aber noch verharmlosend :-) Für mich wäre das nix. Danke für die Einblicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in dem Zimmer findet sich kein einziges Staubkorn, oder?

Die anderen Zimmer sehen ja ähnlich aus... Und ich kämpfe zwar gegen den Staub - aber eine sterile Umgebung ist mir bisher noch nicht gelungen (und wird auch nicht angestrebt ;-)).


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus ja erstmal Gratulation zu diesem wirklich sehr ordentlichen Office.

Mir persönlich gefällt deine "Open-Philosophy" also die offene und transparente Darstellung deines Unternehmens.

Diesen Ansatz verfolgst du ja auch bereits mit einem "Hinter den Kulissen" Thread.

Ich denke das sich sowas auch positiv auf die Geschäfts sowie Kunden /Userbeziehungen auswirkt.

Aber das wirst du einen besseren Einblick haben.

Mich persönlich (gilt sicherlich aber auch für weitere User) würde mal eine Vorstellung/Präsentation des Business-Models, sofern das in einer unschädlichen Form realisierbar ist, sowie den damit verbundenen Fragestellungen interessieren.

Vielleicht in einer abstrakten allgemein gehaltenen Form ohne das hierbei wirkliche Internas verraten werden.

Eine Frage hätte ich diesem Zusammenhang ich denke Sie ist auch nicht zu investigativ falls doch, bitte ignorieren.

Wie kam es denn zur bekannten Rechtsformwahl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gilt sicherlich aber auch für weitere User

In der Tat. Vielleicht darf ich kurz und direkt fragen: Wie schafft man es, von einer derartigen Webseite zu leben? Auch mit puristisch-minimalistischer Ausstattung stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor.

An meiner ehemaligen Uni gab es auch ein Diskussionsforum, das von Studenten in der Freizeit betrieben wurde. Es gab zwar Werbeinnahmen, aber die haben gerade gereicht, um den Server zu finanzieren.

Bitte ebenfalls ignorieren, falls zu investigativ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden